supported by





 
Info

Hi Leutz,

hier möchte ich euch das Festival ,,Hard Voices'' etwas näher bringen. Das Festival wird von der Jugend aus Eibenstock und einigen Partnern organisiert und durchgeführt. Es ist das 2. große Projekt das von uns durchgeführt werden soll. Außerdem werden wir dafür sorgen das alle Gewinne, so fern vorhanden, irgendwo der Jugend oder einen anderen guten Zweck zukommt, wo wir es einsetzen ist uns noch unklar.

Der Termin ist der 18. und 19. Juli 2008.

,,Hard Voices'' soll die aussagekräftige Musik der Bands darstellen.

Wir bedanken uns schon einmal bei allen freiwilligen voraussichtlichen Mitorganisatoren
- André Rost (von www.deutsche-automobile.de )
und allen anderen die in Zukunft noch dazu kommen oder hier ungewollt vergessen wurden.

Auch großen dank an Frank Rost (von www.deutsche-automobile.de / eisblock.homeip.net ) für den Webspace dieser Seite.

Und nun alle Daumen drücken, dass nix schief geht =)

AUCHTUNG, es wird KEINEN offiziellen Zeltplatz geben, doch wir können nach Wunsch Übernachtungsmöglichkeiten mitteilen, meldet euch einfach

Weitere Infos wie Anfahrt o.a. findet man unter dem entsprechenden Menüpunkt.

edit by eisblock


[Impressum] [Disclaimer]